Wir feiern 75 Jahre Israel

am Marktplatz in Ebermannstadt

Termin 08.07.2023 um 18:30 Uhr

Prediger: Daniel Dafam
Daniel Dafam, Nigeria, arbeitet seit 2015 als Entwicklungshelfer und Missionar im Südsudan und Norden Ugandas mit der Organisation Projekt Zwei Fünf e.V. Er ist verheiratet mit Damaris Campbell; sie haben drei Kinder. Im Rahmen der Entwicklungshilfe engagieren sie sich besonders in der beruflichen Ausbildung für Fluchtlinge aus dem Südsudan und in der Kinder- und Familienhilfe vor Ort in Arua, Uganda.
Fußball ist Daniel’s große Leidenschaft: er trainiert eine lokale Fußballmannschaft junger Männer in Arua.

Band: Naemi und Band
Jahrelang hat die Musikerin bei der Band Privileg als Frontsängerin gesungen und auch Lobpreis geleitet bei vielen Lobpreisveranstaltungen sowie initiierte verschiedenen Videoprojekte mit ihrem Mann Björn, wie z.B. “Was für ein Gott”. Seit 2017 macht sie Musik hauptberuflich.

“OPEN AIR EVENT 2022
am Marktplatz in Ebermannstadt

Termin 09.07.2022 um 18:00 Uhr

Michael Stahl:
Er spricht zu dem Thema „MACHTLOS“, ist ehemaliger V.I.P. Bodyguard erlebte was Armut, Verletzung sowie Demütigung vielerlei Art bedeuten. Heute arbeitet er als Fachlehrer für Selbstverteidigung und hat viele Bücher geschrieben. Als Gewaltpräventionsberater und -Coach arbeitet er für TV Sendungen sowie in Kinderheimen, Kindergärten, Schulen und Gefängnissen.

Für diese Arbeit wurde er 2019 mit dem „Werte Award“ ausgezeichnet.

Worship Warriors:
Die Berufung und Vision sehen sie darin, den Gott voller Liebe, Macht, Freude und Herrlichkeit in den Liedern die sie spielen näher zu bringen.

RR-Wandern

ROYAL RANGERS “Stamm 508” Ebermannstadt
Freitags von 17:30 bis 19:30 Uhr

Als christliche Pfadfinder wollen wir durch Teamwork, Pfadfindertechnik, Spiel & Spaß in der Natur gemeinsam Abenteuer erleben und dabei Jesus als Freund und Retter besser kennen lernen.

Unser Stamm ist in mehrere Teams unterteilt:
Die Entdecker (3-5 Jahre)
Die Forscher (6-8 Jahre)
Die Kundschafter (9-11 Jahre)
Die Pfadranger (12-14 Jahre)
Die Pfadfinder (15-17 Jahre)

In der warmen Jahreszeit am Rangergrundstück, Untere-Bayerische Gasse 1 und im Winter im Business Center Fränkische Schweiz, Pretzfelder Str. 21, im 3.Stock. Mehr Infos unter www.royal-rangers.de .

“Im Fokus” Der etwas andere Gottesdienst

eventuell demnächst wieder

Firma Vierling Business Center

“Erster Gottesdienst in neuen Räumen
im Business Center Fränkische Schweiz in Ebermannstadt

Wir haben ein neues Zuhause.
Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde zieht zum 01.08.2019 in die Räume des Business Center Fränkische Schweiz  in Ebermannstadt um.

Am Sonntag , dem 04. August um 9:30 Uhr laden wir herzlich zum ersten Gottesdienst in den neuen Räumlichkeiten mit Jürgen Schmid ein.

Wir treffen uns im Gebäude des Business Center Fränkische Schweiz, Pretzfelder Str. 21, im 3.Stock, ein Aufzug ist vorhanden. Wer gut laufen kann, findet einen Parkplatz beim “Netto-Lebensmittelmarkt”.

Unser Ziel:

Ein Zuhause in dem die Gegenwart Jesu alles durchdringt und
einer den anderen höher achtet als sich selbst.